Tradition auch in der Familie

Die Kultivierung der alten Olivenbäume, die sich in unseren Olivenhainen befinden, symbolisiert eine in meiner Familie seit langem verwurzelte Tradition.

Eine Tradition, die ich schon immer mit Liebe und Leidenschaft teile.

Nach Jahrzehnten in der Gastronomie, habe ich mich dazu entschlossen, meine Familie bei der Pflege dieser Tradition zu unterstützen.


Schon immer war und wird es unser größtes Anliegen sein, ein außergewöhnliches Produkt von allerhöchster Qualität, zu einem fairen Preis, anzubieten.

Schon seit vielen Jahren fordern mich meine Freunde – die sich scherzhaft “Freunde von Carlos Olivenöl” nennen – auf, unser Olivenöl zu vermarkten. Ihnen, die ich selber auch “Freunde meines Öls” nenne, möchte ich einen ganz herzlichen Dank für die Wertschätzung und die Anerkennung des Öls ausdrücken.